Sunny stellt sich vor

Stellt euch bitte vor

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 116

Sunny stellt sich vor

Beitragvon Administratoren Sunny » 28. Mär 2015 16:59

Hallo zusammen

,ich bin die Sunny(Sonja) bin 37 verheiratet hab einen 11 Jahre alten Sohn und komme aus dem schönen Wien .

Ich habe mit einer Freundin gemeinsam einen Grafik Blog wo wir selbsterstelte Grafiken anbieten.
Ein weiteres Hobby von mir ist mein Sims Forum das ich gemeinsam mit meinen Freundinen leite.
Da bieten wir unter anderem selbsterstellte Downlaods für Sims 3 und 4 an .
Aber nun wieder zu meiner Leidenschaft Grafiken zu erstellen :D .
Ich arbeite mit DAZ und mache damit meine Render Tuben, bei mir gibt es auch Render die mit Sims 3 oder Sims 4 erstellt wurden.
Ich bastle seit neuesten Cluster Frames oder einfach Grafiken zu bestimmten anlässen.
Meine Werke erstelle ich mit Photoshop CS 3 / Photoimpact X3 und neu gekauft habe ich mir das Serif DrawPlus X6 .
Das wars im großen und ganzen mehr gibts über mich nicht zu erzählen.

Wer noch was wissen möchte fragt mich einfach , ich beisse nicht .

Lg Sunny
Benutzeravatar
Administratoren Sunny
Chef Admin
Chef  Admin
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.2015
Wohnort: Wien
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron